MUTplaner 2.0 RELEASE
*** DER NEUE MUTPLANER IST DA ***
Die aktuelle Situation ist krass. Sowohl in Deutschland als auch global gesehen passieren Dinge, die Ohnmacht, Wut und Verzweiflung auslösen können. Dinge, gegen die es anzugehen gilt.
Dass unser MUTplaner nicht die Rettung ist, ist uns klar. Doch wir als Radikale Töchter sind uns sicher, dass er ein Anfang sein kann. Eine stetige Begleiterin, eine Erinnerung, ein Tool: um endlich (wieder) ins politische Handeln zu kommen.
Nach vielen Nachfragen geht der MUTplaner in die zweite Runde und ist in einer neuen, überarbeiteten NEON-PINKEN Auflage ab dem 1. November auf unserer Website bestellbar.
Wie schon im letzten Jahr wollen wir mit unserem MUTplaner mehr als nur einen gewöhnlichen Jahreskalender an die Hand geben. Vielmehr handelt es sich um ein Werkzeug, um den eigenen Mut und die eigenen Werte zu entdecken und selbstbewusst und entschlossen ins politische Handeln zu kommen. Dabei orientiert sich der neue MUTplaner noch Stärker an den Inhalten unserer Workshops und unseres HANDBUCH ZUM HANDELN.
In verschiedenen Inputs und wöchentlichen Aufgaben wird sich damit auseinandergesetzt, wie aus Wut Mut werden kann, warum Visionen wichtig sind und wie man selbst eine Bande bilden, politische (Kunst-)Aktionen planen und ins Handeln kommen kann.
Denn wir sind uns weiterhin sicher:
- Mut ist ein Muskel, der trainiert werden muss!
- Und wir können es uns nicht leisten, unpolitisch zu sein!
Ab dem 1. November könnt ihr den neuen MUTplaner in unserem Shop bestellen: