Im Interview mit Cesy Leonard: Wie nutze ich meine Wut, um die Welt zu verändern?

Über die Kraft von Mut und Wut – Ein Interview mit Cesy Leonard

Laura Wolfert hat mit Cesy über die Bedeutung von Mut und die Kraft wütender Frauen*gesprochen. Im Interview erfahrt ihr außerdem was das mit unserem Mut-Muskel-Jahreskalender zu tun hat und wie eure Wut euch helfen kann die Welt zu verändern!

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

„Mutig sein fühlt sich selten mutig an. […] Während man etwas Mutiges tut, ist man oft ängstlich, weil man seine Komfortzone verlassen muss.“

„Wo berührt diese Wut eine tief empfundene Ungerechtigkeit in Dir? Das Gefühl, nicht gesehen zu werden? Wenn man sich darüber Gedanken macht, wird diese Wut oft politisch.“

„Wenn Du die Kraft von Wut noch mit einem klaren Ziel verbindest – den Visionen – dann gibt Dir das eine enorme Schubkraft, Deine mutige Tat umzusetzen.“

CALL 030 921 034 18