MutMuskelTrainer: ZIEL ERREICHT!

Radikales Dankeschön!!!

Wir sind unfassbar dankbar für die Unterstützung bei unserem Crowdfunding. Gemeinsam haben wir es innerhalb eines Monats geschafft, unser Ziel von 10.000 Euro am letzten Crowdfunding Tag zu erreichen. Aber noch wichtiger: Wir Radikale Töchter haben in dieser Zeit gemerkt, wie viele enge Verbündete wir an unserer Seite haben, wie viele Menschen an uns und unsere Idee glauben und uns ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Vielen Dank besonders an:
Andreas M. Rickert, Thomas Stiegler Sebastian Birke, Dr. Anna Fecke, Philippe Narval, Antje Scheidler

+++


Insgesamt haben uns 327 Menschen unterstützt.
Gemeinsam konnten wir sogar 10 577,00€ sammeln
Wir haben den 12. Platz im Crowdfunding Contest erreicht und von der Hertie Stiftung 7000€ zusätzlich bekommen


+++

Wir glauben an dieses Projekt, weil wir in unserer Arbeit immer wieder sehen, wie wichtig es ist, dass wir regelmäßig Mut, Zivilcourage und politisches Handeln üben. Und wir hoffen sehr, dass dieser radikale Jahresplaner Menschen inspiriert ganz neu politisch aktiv zu werden – denn die Demokratie braucht starke und handlungsfähige Demokrat*innen!

Wir gratulieren auch den Gewinner*innen von Klimaneustart Berlin, sowie allen anderen mutigen Initiativen, die sich auch außerhalb des Crowdfundings täglich für die Demokratie einsetzen.

Ein riesen Unterstützung ist das Landecker Democracy Fellowship von Humanity in Action, gefördert von der Alfred Landecker Foundation.

#Hertiestiftung #Landeckerfoundation #mitwirken #vetomagazin #Mutmusketrainer #radikaletoechter #muttrainieren #machtkommtvonmachen #LandeckerFellow

CALL 030 921 034 18