Start-up Konferenz der Stiftung Deutsche Wirtschaft

Start-up Konferenz der Stiftung Deutsche Wirtschaft

re.design | re.generate | re.distribute war das Motto des diesjährigen Start-up Kongress 2022 der Stiftung Deutsche Wirtschaft im bUm in Berlin. Wir waren als Workshopgeber*innen eingeladen und haben darauf geachtet, dass es bei all dem wunderbaren Gründungswillen nicht an Mut, Empowerment und Radikalität fehlt. Wirtschaftliche Unternehmen haben einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Radikale Töchter finden: Ohne politische Haltung bringt auch das schönste Mission Statement nichts. #yourpolitischeverantwortungcalling

Es ist wichtig, außerhalb der eigenen aktivistischen und künstlerischen Blasen zu arbeiten. Wir müssen Allianzen eingehen, uns gegenseitig inspirieren und voneinander lernen.

Foto: Rolf Schulten/sdw

CALL 030 921 034 18