Stipendium: KU Macher:innen  2021 – unternehmerisch handeln mit Aktionskunst

Die Radikalen Töchter sind Stipendiat:innen vom Kreativen Unternehmertum (KU)

„In meinen Augen sind Unternehmen per se politisch, weil sie Teil der Gesellschaft sind. Wenn ein Unternehmen sich bewusst dazu entschließt, politisch zu handeln, nimmt es seine Verantwortung ernst und wird selber zur Gestalter:in. Als Unternehmen zu sagen, man sei nicht politisch, heißt Verantwortung von sich zu weisen und andere gestalten zu lassen.”

Cesy Leonard, Gründerin Radikale Töchter

Aktionskunst zwingt auf kreative Weise zu gesellschaftlichem Wandel und Transformation.

Somit bekommen wir die Chance, zusammen herauszufinden, wie wir mit Aktionskunst als Ausgangsbasis in Unternehmen wirken können, um einen nachhaltigen Wandel für unsere Gesellschaft zu forcieren. Wir blicken voller Freude auf das gemeinsame Jahr und sind gespannt auf den wertvollen und spannenden Input!

Mehr über unser Programm im Rahmen des Stipendiums findet ihr hier

CALL 030 921 034 18