RADIKALE TÖCHTER BEIM BELLEVUE TAKEOVER

IT’S OUR TURN!

Die jungen Menschen haben in der Pandemie enorme Solidarität gezeigt mit den Älteren und besonders Gefährdeten. Nun ist es umgekehrt auch an uns, den Älteren, Solidarität mit ihnen zu zeigen. Dafür müssen wir besser hinhören und die Anliegen der Jungen ernst nehmen.

-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Im Rahmen des TAKEOVER BELLEVUE halten wir am 07.-07.10. einen zweitägigen Workshop zu Aktionskunst und Umweltaktivismus. Der Bundespräsident Steinmeier stellt sowohl seinen Amtssitz als auch sein Instagramprofil einen Tag lang jungen Menschen zur Verfügung. Organisiert wird die Veranstaltung in Zusammenarbeit und mit Unterstützung der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), Unicef Deutschland, der Hertie-Stiftung und der ZEIT-Stiftung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibts hier.

CALL 030 921 034 18