Die Radikalen Töchter sind in der Ausstellung COME BACK STUTTGART vertreten

Die Radikalen Töchter sind in der Ausstellung COME BACK STUTTGART vertreten. Titel des Werkes: „Ps. Haltung nicht an der Garderobe abgeben.“

In der Ausstellung COME BACK STUTTGART in der Galerie Valentien, wurden Künstlerinnen und Künstler zusammengebracht, deren Gemeinsamkeit die Herkunft aus Stuttgart oder Baden-Württemberg ist, sowie der Umstand, dass sie ihrer „Heimat“ früher oder später den Rücken gekehrt und ihre künstlerischen Karrieren an anderen Orten aufgebaut haben.

Angedacht waren eine Performance und / oder ein Workshop in Stuttgart. Sobald sich abzeichnet, dass eine Umsetzung irgendwann möglich sein wird, setzen die Radikalen Töchter die Planung fort. Bis dahin hängen symbolisch die Arbeitsanzüge der Radikalen Töchter in der Garderobe der Galerie Valentien.

Hier gibt es weitere Infos

CALL 030 921 034 18