Ein großes radikales Danke für deine Unterstützung!

Fußballfans haben ihre Schals, Musikfans haben T-Shirts… wir haben beides!

UND MEHR …

Seit Dienstag versenden wir die Dankeschöns an die rund 100 Spender:innen, die uns Ende letzten Jahres bei unserem Crowdfunding auf Startnext unterstützt haben.

Die Radikalen Töchter bringen Aktionskunst in die Klassenräume von Schulen, Ausbildungs- und Berufszentren und politischer Initiativen. Wir empowern junge Menschen ihre Stimme zu finden und sich für Schwesterlichkeit, Brüderlichkeit, Utopien und Demokratie einzusetzen. Denn für uns ist klar: Es gibt nichts Cooleres, als sich einzusetzen, mitzusprechen und Haltung zu zeigen. Politische Bildung muss nicht immer staubig sein. Wir wollen eine Community bieten, die gemeinsam den Mutmuskel trainiert.

Mit rund 100 Spender:innen konnten wir 5.000 Euro sammeln, um in diesem Jahr 4 Workshops zusätzlich zu subventionieren.

Ein großes radikales Danke für deine Unterstützung!

CALL 030 921 034 18