Wir suchen Kooperationspartner*Innen in der Lausitz

Kooperationspartner*Innen gesucht – Your politische Verantwortung is calling!

Die Radikalen Töchter folgen ihrer inneren Haltung seid über 3 Jahren. Kunst nur für die Feuilletons? Das finden wir langweilig! Politische Kunst muss in die Schulen, zu den jungen Menschen, aber eben auch zu den Unternehmen, in denen junge Menschen ausgebildet werden. Die Verschränkung von Kunst und Wirtschaft ist zukunftsweisend und ohne politische Haltung geht es nicht.

+++ Noch sind wir auf der Suche nach Kooperationspartner*innen für unsere Workshop-Reihe !Demokratie.Mut.Arbeit. +++

In dieser Reihe werden wir mit Auszubildenen und Young Professionals aus der Lausitz zusammenarbeiten. Gemeinsam wollen wir und über die eigene (politische) Haltung und im Beruf sprechen und uns in gewaltfreier Diskussion üben. Die Auszubildenen von heute sind es, die die Lausitz von morgen mitgestalten. Wir wollen ihnen Resilienz, Kreativität und Konfliktfähigkeit an die Hand geben.

+++ACHTUNG KOOPERATION ERWÜNSCHT!+++
Du bist Auszubildende oder Berufsanfänger*in in der Lausitz? Oder du hast einen Betrieb in der Lausitz und bist interessiert daran teilzunehmen? Dann melde dich bei contact@radikaletoechter.de.

CALL 030 921 034 18