Mut-und Wut-Training in der Juxbude

Lust auf eine Wut-Reise?

Traumreisen waren gestern. Wir machen Wutreisen!
Mit den Mut-Muskel-Workshops gehen wir dahin, wo es weh tut: die eigene Wut und Empörung. Als Radikale Töchter glauben wir an die transformierende Kraft dieser oft unterschätzten Emotion. Doch mit der Wut allein ist es nicht getan, natürlich ist auch das Träumen und Visionieren einer besseren Welt erlaubt. Eigentlich ist es sogar absolut notwendig. In was für einer Gesellschaft wollen wir leben, wie wollen wir mit unserem Lebensraum umgehen und wie mit unseren Mitmenschen? Wenn wir den Status Quo nicht hinterfragen, bekommen wir auch nur dieselben antworten: das schaffen wir eh nicht.Für Radikale Töchter ist klar: geht nicht gibt’s nicht.

Es war uns eine Ehre, mit dem tollen Team von Juxbude und der Stadt Minden zusammenzuarbeiten und wir sind gespannt, welche Aktionen in der kommenden Zeit angegangen und umgesetzt werden.

Vielen Dank auch an die wunderbaren Workshopgebenden Johanna Kötter und Tamara Harmsen

CALL 030 921 034 18