join us now

Werde eine Radikale Tochter.
Nimm Kontakt auf.

Jetzt.

Du willst eine Radikale Tochter werden und willst uns bei unserer Arbeit unterstützen? Fabelhaft! Fülle doch unser Anmeldeformular aus. Dadurch können wir dich ein bisschen kennenlernen.






Warum möchtest du eine Radikale Tochter werden?

Worin kann dich die Radikale Töchter Community unterstützen?

Womit würdest du dich gerne einbringen?

(Mehrfachnennung möglich)

Workshops organisierenWorkshops haltenMultiplikator*inPRJournalist*inPolitiknützliche KontakteFotografieneue MedienNetzwerkenTextGrafikForschungSchüler*in und Multiplikator*in sein

Sonstiges?

Du bist:

Schüler*inAuszubildende*rStudierende*rBerufstätig in folgendem Bereich:

Durch welches Medium würden dich unsere Inhalte am besten erreichen?

(Mehrfachnennung möglich)

InstagramTwitterFacebookEmailTelegram

Wir befinden uns im Aufbau von unserer Community und bieten dir im ersten Schritt an, dich über unsere weiteren Schritte und geplanten Events regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Sowohl für die Speicherung deiner Daten als auch für das Verwenden deiner Emailadresse brauchen wir dein Einverständnis:

CALL 030 921 034 18